Aktiver Naturschutz

Es ist nicht schwer aktiv einen Beitrag für effektiven Naturschutz zu leisten. Wenn man sich bewusst ist welche Folgen jede einzelne unserer Handlungen für unsere Umwelt hat kann man auch im Alltag schnell Entscheidungen treffen, die unsere Umwelt positiv beeinflussen. Das kann schon sein, dass man bei seinem regelmäßigen Einkauf einfach versucht bewusst auf Plastik zu verzichten. Oder eben Produkte zu kaufen, die umweltfreundlich sein. Ganz besonders im Bereich der Reinigungsmittel gibt es inzwischen reichlich Alternativen zu den konventionellen, chemischen Reinigern. Zum Beispiel gibt es von Emiko® sehr gute Reiniger auf Basis von EM Effektive Mikroorganismen®.  Die sorgen nicht nur dafür, dass die Natur weniger belastet wird, sondern sorgen darüber hinaus auch dafür, dass die Natur effektive Hilfe bei der Regeneration bekommt.

Wenn du wissen möchtest was EM Effektive Mikroorganismen® sind klicke hier.

Wenn du mehr über Produkte mit EM Effektive Mikroorganismen® erfahren möchtest klicke auf das Logo von Emiko® .

EMIKO_Handel_Schriftzug+Symbol