Leben bedeutet Veränderung

Geschätzte Lesedauer: 5 Minuten

Hast du dir auch schon mal gewünscht, dass alles so bleibt wie es ist? Beziehungsweise hast du im Umkehrschluss schon mal Angst gehabt vor dem was eventuell auf dich zu kommt? 

Evolution

Ich kann dich beruhigen, beides ist völlig normal. Wir Menschen haben Angst vor Veränderungen, weil wir nicht wissen was auf uns zu kommt. Wir wissen nicht was das Leben für uns bereit hält und wir wissen nicht, ob es in Zukunft für uns besser oder schlechter wird. 

Angst ist dazu da, um uns zu beschützen. Jedoch brauchen wir keinen Schutz, wenn wir Vorbereitungen treffen und unser Leben selbst in die Hand nehmen. Unser Gehirn produziert am Tag ca 60.000 Gedanken. Die meisten Gedanken dienen uns ebenfalls zum Schutz. Ca. 90% von dem, worüber wir uns Sorgen machen tritt aber niemals ein. Und die 10% mit denen wir uns wirklich befassen müssen können wir mit unseren Fähigkeiten leicht bewerkstelligen. 

Also brauchen wir keine Angst vor Veränderungen haben und je schneller wir uns damit abfinden, dass Veränderungen zum Leben gehören desto eher werden wir glücklich sein. 

Dazu mal ein kleines Beispiel: 
Du hast dir gerade einen Neuwagen gekauft. Du hast lange dafür gespart und endlich ist es soweit. Du kannst den Wagen abholen und behandelst ihn natürlich wie ein rohes Ei. Du hegst ihn und pflegst ihn und passt sehr darauf auf, dass deinem Wagen nichts passiert. 
Kurz nach dem du den Wagen abgeholt hast fährst du einkaufen, gehst in den Laden, machst deine Besorgungen und als du zurück zu deinem neuen Wagen kommst bemerkst du, dass dein neuer Wagen einen kleinen Kratzer hat.  

Du kannst dich jetzt tierisch da drüber aufregen, dass der Kratzer auf einmal da ist. Du wünscht dir den Übeltäter herbei, damit du ihn zur Rede stellen kannst. Du ärgerst dich bist frustriert und dein Tag ist gelaufen. 

Oder aber: du akzeptierst, dass der Kratzer auf einmal da ist und machst das Beste draus. Du wusstest, dass der Tag irgendwann kommen wird, an dem dein neuer Wagen seinen Zustand verändert, nur kam das unerwartet schnell.

Wenn du es schaffst deine innere Einstellung dahin gehend zu verändern, dass du in solch einer Situation cool bleibst und einfach akzeptierst was du nicht ändern kannst wird dein neues Leben viel Glückseligkeit für dich bereit halten. 

Und genau darum geht es auf diesem Blog 🙂
Ich freue mich, dass du meinen Blog hier gefunden hast und wünsche dir viel Spaß beim lesen 🙂

Für mehr Persönlichkeit im Online Geschäft

Es ist so einfach, wenn man weiß was man möchte. Ein paar Klicks und schon bekommt man nach Hause geliefert was man braucht. Schnell, unkompliziert, unpersönlich.

Aber erfüllt dich das? Was ist mit dem persönlichen Austausch, was ist wenn du Fragen hast oder wenn es Probleme gibt? Dann sucht man ewig lange nach Kontaktmöglichkeiten, schreibt dann eine Email oder versucht sein Glück bei einer Hotline. Wenn es gut geht erreicht man vielleicht sogar jemanden. Oft wird man dann irgendwie vertröstet oder gelangt unter Umständen sogar an jemanden der gut im Marketing geschult ist und einem tolle Versprechen macht, um das Problem zu lösen. Doch irgendwie bleibt ein merkwürdiges Gefühl. Irgendwie ist die Gesamtsituation nicht wirklich zufriedenstellend.

Ich möchte das ändern. Ich möchte persönlich für dich zur Verfügung stehen, dir deine Fragen beantworten und dir bei deinen Problemen helfen. Ich möchte für dich ein persönlicher Ansprechpartner sein, dir persönliche Erfahrungen und Geschichten erzählen, die dir bei deinen Anliegen helfen.

Auf diesem Blog findest du viele Themen bei denen ich dir persönlich Hilfestellung leisten kann. Angefangen bei wirklich persönlichen Dingen aus dem täglichen Leben, zum Beispiel wie du dich fokussieren kannst oder wie du zu mehr innerer Ausgeglichenheit kommst.

Weiterhin zu Themen aus der Pferdehaltung oder aus dem täglichen Leben mit Hunden.

Ein ganz großes Thema ist hier auch: Gesundheit. Wobei es mehr um Prävention als um Heilung geht.

Jetzt fragst du dich, was mich dazu befähigt und woher das Wissen kommt. Die Antwort ist einfach: aus Erfahrung 😊

Natürlich kann auch ich nicht alle Fragen direkt beantworten aber für diesen Fall bin ich inzwischen gut vernetzt und habe viel kompetente Unterstützung in vielen Bereichen des täglichen Lebens.

Hier mal ein kleiner Einblick in die Themenbereiche, die mich tagtäglich beschäftigen:

  • Anwendung & Vertrieb von Produkten mit Effektiven Mikroorganismen von Emiko
  • Anwendung & Vertrieb von Biophotonenpflastern von LifeWave
  • Jetzt neu: Anwendung & Vertrieb von Ätherischen Ölen von Young Living
  • Ganzheitliche Hufbearbeitung bei Pferden
  • Training von Westernpferden & Reitern

Wenn du also Fragen oder Probleme in einem der Themenbereich aus diesem Blog hast würde ich mich sehr da drüber freuen, wenn du mich als deinen persönlichen Berater kontaktierst 😊

Du erreichst mich am besten schriftlich unter:

WhatsApp: +49 176 784 52855

Email: toby@mikrohelfer.de

Bitte hab Verständnis, dass es gelegentlich bis zu 24h dauern kann bis du eine Antwort bekommst. Dafür verspreche ich dir, dass ich mir die Zeit nehme, um dir dann bei deinem Problem individuell zu helfen um mit dir zusammen eine Lösung zu finden.

LG Toby 😊

Über den Autor Toby Schuetgens

Moin, ich bin Toby und ich liebe es gesund zu sein. Mein Wunsch ist es gesund alt zu werden und immer die Dinge tun zu können, die ich gerne mache. Dieser Antrieb hat mich zu einem Experten für Effektive Mikroorganismen gemacht. Mehr dazu: klicke auf: Menü >> Über mich!