Leben im Grünen

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Ich lebe mit meiner Frau und mit unseren Tieren auf ca. 2,4 ha Land in Norddeutschland nahe dem Nord-Ostsee-Kanal. Im Umkreis von mehreren hundert Metern haben wir keine Nachbarn und sind umgeben von Natur pur. Die meisten Flächen sind natürlich Landwirtschaftlich genutzt. Allerdings befinden sich auch mehrere Flächen im Umkreis, die unter Naturschutz stehen. Dem entsprechend beobachten wir hier zum Beispiel häufig auch größere Greifvögel.

Über den Autor Toby Schuetgens

Moin, ich bin Toby und ich liebe es gesund zu sein. Mein Wunsch ist es gesund alt zu werden und immer die Dinge tun zu können, die ich gerne mache. Dieser Antrieb hat mich zu einem Experten für Effektive Mikroorganismen gemacht. Mehr dazu: klicke auf: Menü >> Über mich!

Kommentar verfassen