Longboard – Landpaddling Spots in Schleswig Holstein

Man kann fast überall mit dem Longboard unterwegs sein. So lange der Untergrund nicht zu grob ist gibt es kaum einen Ort wo man nicht fahren kann. Trotzdem macht es natürlich an manchen Orten besonders Spaß. Entweder weil der Asphalt richtig schön glatt ist, oder weil die Umgebung einfach schön ist und es Spaß macht die Natur zu genießen.

Ein paar meiner ganz persönlichen Lieblingsspots möchte ich euch hier näher bringen.

Panda Baer mit beim Landpaddling auf Arbor Bamboo mit Kahnua Bamboo Big Stick

Wo sind die Longboard / Landpaddling Spots?

Ich wohne mit meiner Frau und unseren Tieren in der Nähe von Wacken, in Schleswig – Holstein, unweit vom Nord-Ostsee-Kanal entfernt. Somit ist es nahe liegend, dass die meisten Spots auch hier im näheren Umfeld liegen, da ich meistens abends nach Feierabend eine Runde drehe und dann nicht noch lange irgendwo hin fahren möchte. Aber auch hier gibt es schöne Ecken. Welche das sind erfahrt ich nach und nach hier in den Beiträgen.

Landpaddling mit Panda im Regen Pintail Longboard Jucker Hawaii Kahuna Stick GoPro Arc Iris Holz Sonnenbrille 03

Du kennst auch noch coole Longboard / Landpaddling Spots?

Falls du selber auch hier in der Nähe unterwegs bist und noch den ein oder anderen Spot kennst, dann hau ihn einfach mal in die Kommentare. Vielleicht schaue ich mir den Spot mal an und er bekommt hier seinen eigenen Bericht 🙂