Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Stärkung des Immunsystems mit Effektiven Mikroorganismen

Emiko San für ein stakres Immunsystem auch bei schlechtem WetterGeschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Emiko San als tägliche Nahrungsergänzung

Wir haben heutzutage zwei Probleme bei unserer Nahrungsaufnahme. 

Problem Nummer 1: Unsere Nahrungsmittel enthalten oft nicht mehr die Inhaltsstoffe in dem Umfang in dem sie enthalten sein sollten. Nehmen wir zum Beispiel mal Tomaten, die in Spanien angebaut werden. Dort werden sie dann grün geerntet und reifen anschließend im LKW auf dem Weg nach Deutschland nach. Angeblich heißt es zwar, dass die Tomaten trotzdem alle Nährstoffe enthalten, die sie enthalten sollten, aber glaubst du da dran?

Problem Nummer 2: Durch die Chemie in unserem Umfeld, wie zum Beispiel Konservierungsstoffe, fehlt es in unserem Darm an Vielfalt. Was bedeutet das? Man weiß heute, dass ein Darmmilieu, dann gesund ist, wenn es viele verschiedene Bakterien beherbergt. Durch Konservierungsstoffe und Co werden aber viele dieser Bakterien abgetötet. Das hat zur Folge, dass das bakterielle Milieu im Darm zu einfältig wird. Ein solches Milieu kann aber nicht mehr alle Aufgaben bewältigen, weil einfach für manche Prozesse die wichtigen Bakterien fehlen. Darunter leidet das Immunsystem und die Darmschleimhaut. Wenn die Darmschleimhaut gestört ist, kann der Körper nicht mehr entscheiden, welche Stoffe der Organismus benötigt und welche ausgeschieden werden können. Im Zweifelsfall werden solche Stoffe im Gewebe eingelagert bis entsprechende Informationen vorliegen. Möchtest du, dass dein Körper ggf. sogar giftige Stoffe im Gewebe einlagert?

Was kannst du dagegen tun?

Ich kann dir erzählen, was mir unglaublich viel gebracht hat. Ich bin mir sicher, dass das auch dir helfen wird.

Ich nehme seit einiger Zeit ein probiotisches Fermentgetränk. Um genau zu sein: EmikoSan. Dieses Getränk enthält neben wichtigen Nährstoffen auch Effektive Mikroorganismen. Diese sorgen dafür, dass das Darmmilieu wieder stabilisiert wird.

Fermentations Getränk Emiko San mit Effektiven Mikroorganismen

Der Vorteil bei den Fermentationsgetränken liegt darin, dass bereits bei der Herstellung viele wertvolle Inhaltsstoffe mit Hilfe von Effektiven Mikroorganismen fermentiert wurden und somit dem Körper schnell hochwertige Nährstoffe und Antioxidantien zur Verfügung stehen.

Ich kann nur jedem empfehlen seinen Körper mit solch einfachen Mitteln zu unterstützen. Und so jeden Tag einen kleinen Beitrag für ein langes und gesundes Leben zu leisten.

 

Über den Autor Toby Schuetgens

Moin, ich bin Toby und ich liebe es gesund zu sein. Mein Wunsch ist es gesund alt zu werden und immer die Dinge tun zu können, die ich gerne mache. Dieser Antrieb hat mich zu einem Experten für Effektive Mikroorganismen gemacht. Mehr dazu: klicke auf: Menü >> Über mich!

Kommentar verfassen