Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Stell dir mal vor du könntest alles essen ohne vorher die Folgen abwägen zu müssen

Geschätzte Lesedauer: 3 Minuten

Keine Verdauungsprobleme mehr und endlich wieder unbeschwert genießen können, wäre das nicht schön? Was würdest du dann jetzt essen?

Lange hab ich mich in meinem stressigen Alltag zu einseitig ernährt. Für mich war die Nahrungsaufnahme zum Teil nur Mittel zum Zweck. Also hab ich nicht groß drüber nachgedacht was ich esse. Doch dann fingen die Problemchen an. Meine Verdauung machte mir sorgen und ich merkte, dass etwas aus den Fugen gerät. 

Das Problem war, dass durch die einseitige Ernährung das Darmmilieu an Vielfalt verloren hat. Also konnte ich so einigermaßen essen was ich sonst immer gegessen hab. Aber sobald ich mal etwas außer der Reihe genießen wollte gingen die Probleme los. Ein übermäßiges Völlegefühl und ein Blähbauch waren da noch die geringeren Übel 🙂

Hast du auch das Problem, dass du dir überlegen MUSST was du essen kannst, um die Folgen abzuwägen? Dann stell dir jetzt mal vor du könntest alles genießen was du möchtest und du brauchst dir keine Gedanken mehr darüber machen was die Folgen sein könnten. Was würdest du jetzt essen? 🙂

Hier serviere ich dir die Lösung für dein Problem auf dem Silbertablett: Emiko®San

Pandas Empfehlung
Emiko San

Mir hat Emiko®San hervorragend geholfen meinen Darm wieder zu harmonisieren und zu stabilisieren. Seit ich regelmäßig ( zum Beispiel Kurweise ) Emiko®San trinke kann ich alles essen ohne mir Gedanken machen zu müssen was die Folgen sein könnten. 

Aufgepasst: Ein positiver Nebeneffekt der Darmstabilisierung bei mir war, dass mein Immunsystem besser funktioniert und ich sogar meinen Heuschnupfen dadurch losgeworden bin. Keine Allergien mehr, keine Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten mehr = purer Genuss. Und das alles dank Emiko®San.

Du kannst Emiko®San pur trinken oder mit Wasser oder anderen Getränken mischen, du kannst dir aber auch mit Emiko®San Speisen zubereiten. Ich esse zum Beispiel gerne Müsli mit Hafermilch und einem Schluck Emiko®San. Probier es aus 🙂

Effektive Mikroorganismen verbessern dein Leben auf so vielen Ebenen. Du kannst dir von ihnen helfen lassen deinen Haushalt sauber zu halten, ohne dass du dazu noch viel Chemie einsetzen musst. Oder im Garten, Effektive Mikroorganismen sorgen dafür was, dass es deinen Pflanzen gut geht und du dich an ihnen erfreuen kannst OHNE, dass du dazu Chemie einsetzen musst. 

Schau dich mal bei mikrohelfer.de in der Info Ecke um und finde heraus, was Effektive Mikroorganismen noch alles für dich leisten. 

Hier kommst du in die Info Ecke.

Pandas Empfehlung

Über den Autor Toby Schuetgens

Moin, ich bin Toby und ich liebe es gesund zu sein. Mein Wunsch ist es gesund alt zu werden und immer die Dinge tun zu können, die ich gerne mache. Dieser Antrieb hat mich zu einem Experten für Effektive Mikroorganismen gemacht. Mehr dazu: klicke auf: Menü >> Über mich!

Kommentar verfassen