wehota.com Ropes & Roping Supply

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

wehota – Dein Onlineshop für Ropes und Roping Supply. Hier bekommst du zum Beispiel die beliebten Uoza Poly Ranch Ropes.

wehota blog powered by wehota.com

  • Der lange Weg deines Ropes vom Hersteller zu dir
    von wehota am Februar 28, 2020 um 12:19 pm

    Im Idealfall liegt dein Rope bereits in Lager in Schleswig Holstein und kann direkt nach Zahlungseingang an dich versendet werden. Allerdings kann es bei der großen Auswahl an Ropes vorkommen, dass dein Rope erst frisch aus den USA eingeflogen wird. Welche Stationen dein Rope dabei durchläuft und wo es zu Verzögerungen kommen kann erfährst du in diesem Artikel. Der Beitrag Der lange Weg deines Ropes vom Hersteller zu dir erschien zuerst auf wehota blog.

  • Warum eigentlich Roping?
    von Nina Karbach am Februar 15, 2020 um 8:13 pm

    In Deutschland gehört das Roping nicht zu den bekannten Sportarten, noch nicht einmal im Pferdesport. Im Gegenteil, ich wurde sogar schon dabei belächelt, als ich zum Training auf dem Hof mein Lasso ausgepackt habe. Wie kommt man denn aber dann auf die Idee sich für das Lassowerfen zu interessieren? Der Beitrag Warum eigentlich Roping? erschien zuerst auf wehota blog.

  • Rope Technologie: Core Ropes
    von wehota am Februar 13, 2020 um 10:08 pm

    Was bedeutet “Core Rope”? Kurz gesagt: es bedeutet, dass das Rope neben den einzelnen Strands in der Mitte einen Kern hat. Doch was bedeutet das genau und was bringt das für Vorteile? Das möchte ich dir in diesem Artikel kurz erzählen 🙂 Der Beitrag Rope Technologie: Core Ropes erschien zuerst auf wehota blog.

  • Roping Basics: Position
    von wehota am Februar 12, 2020 um 5:20 pm

    Beim Roping dreht es sich sehr viel um die richtige Position. Der Erfolg steht und fällt mit der eigenen Position. Besonders in den Timed Events ist es wichtig sich und sein Pferd möglichst schnell in die beste Position zu bringen. Im folgenden möchte ich dir dazu ein Beispiel bringen. Der Beitrag Roping Basics: Position erschien zuerst auf wehota blog.

  • Bestellungen im Ausland: Import von Ropes und Westernreitzubehör aus den USA
    von wehota am Februar 6, 2020 um 9:02 pm

    So wie das Interesse am Roping / Lasso werfen im allgemeinen wächst, so wächst auch das Wissen über das Handwerkszeug. In diesem Fall: das Rope. Für die meisten reicht es nicht mehr einfach ein Lasso zu bestellen. Die Anforderungen an das Lasso sind immer genauer definiert, ebenso wie die persönlichen Vorlieben. Der Beitrag Bestellungen im Ausland: Import von Ropes und Westernreitzubehör aus den USA erschien zuerst auf wehota blog.

Über den Autor Toby Schuetgens

Moin, ich bin Toby und ich liebe es gesund zu sein. Mein Wunsch ist es gesund alt zu werden und immer die Dinge tun zu können, die ich gerne mache. Dieser Antrieb hat mich zu einem Experten für Effektive Mikroorganismen gemacht. Mehr dazu: klicke auf: Menü >> Über mich!